VÖLLIG NEUE BLICKWINKEL ENTDECKEN

DROHNEN VIDEOS UND FOTOS ISNY


Ihr plant gerade eure Traumhochzeit, ein Event oder ein Imagefilm und sucht nach einen Drohnen Fotograf bzw. Videografen aus Isny und Umgebung, der es schafft, einzigartige Blickwinkel einzufangen?

Mit meiner langjährigen Erfahrung als Drohnenpilot und gültigen Copter-Führerschein, möchte ich euch so viel mehr bieten, als nur tolle Aufnahmen!

Egal ob im Querformat für TV und Internetseiten oder im Hochformat für Instagram, TikTok und Facebook, kann ich euch bei Einhaltung der vorliegenden Richtlinien genau das liefern. Ihr erhaltet alle original Dateien und bei Bedarf auch fertige Zusammenschnitte, um direkt los legen zu können.

MODERNSTE TECHNIK

Das genutzte Equipment ist immer am Puls der Zeit und somit sind Aufnahmen von 4K Videos, ob im Quer- oder Hochformat, kein Problem.

POST PRODUCTION

Alle Aufnahmen werden in 4K und D-Log Verfahren aufgenommen. Hierdurch ist die Bearbeitung der Dateien auf höchster Qualität sichergestellt. Natürlich kann auch ein vollständiger Zusammenschnitt beauftragt werden.

100% Zuverlässig

Alles wird unter Einhaltung aller Richtlinien durchgeführt und mit euch im Vorfeld besprochen und geplant. Ebenfalls stimmen wir miteinander die Zeitschiene ab.


Meine bisherigen Werke


Otl Aicher
Zum 100 jährigen Jubliäum von Otl Aicher, hat das aichermagazin eine Ausstellung in Isny veranlasst, zu welcher ich dieses Video machen durfte.

Malediven

Nun, es gibt wohl kaum schönere Strände, als auf den Malediven. Ich konnte es daher nicht lassen, diese besonderen Momente einzufangen.

Wintersport in Isny
Wintersport, allen voran in Isny, ist absolut zu empfehlen. In diesem Image Trailer ging es darum dies einzufangen.

Winterwonderland Isny
Isny und das Allgäu ist bekannt für die verträumten Schneelandschaft

Unverbindlich Anfragen

Kontakt


Wenn du Gefallen an meinen Werken gefunden hast, dann schreib mir gerne eine unverbindliche Nachricht oder klingel durch. Ich freue mich auf deine Anfragen und melde mich umgehend bei dir zurück!