Authentische Hochzeitsfotos


Ihr plant gerade eure Traumhochzeit und sucht einen Hochzeitsfotografen, der es schafft, alle besonderen Momenten, die an diesem einzigartigen Tag auf euch warten? Mit meiner langjährigen Erfahrung als Hochzeitsfotograf möchte ich euch weitaus mehr bieten, als nur super Fotos!

Es fängt bereits gleich beim ersten Kennenlernen an, bis zur gemeinsamen Planung eurer Hochzeit. Denn ich bin der Überzeugung dass das Geheimnis einzigartiger Fotos darin liegt, das der Fotograf und das Brautpaar eine besondere Verbindung zueinander haben.

Einzigartige Momente

Besondere Momente fängt man nur dann ein, wenn ihr mich gar nicht bemerkt! Ich halte mich daher immer im Hintergrund und erhalte dadurch authentische Fotos von euch und der Gesellschaft.

Einzigartige Ideen

Beim Shooting, für das wir uns circa 1,5h Zeit nehmen sollten, haben wir gemeinsam viel Spaß und viel Gestaltungsspielraum für besondere, aber auch vertraute Momente.

Mit Liebe zum Detail

Ihr gebt euch so viel Mühe um eure Hochzeit zu organisieren als auch für die ganze Dekoration derselbigen. Das sind die Details die es einzufangen gilt und eine tolle Erinnerung.

Wähle zwischen den passenden Angeboten

Jeder Mensch ist Einzigartig

Kurzes Programm (4h)

Ideal für eine kurze Begleitung, bspw. nur Kirche und Shooting oder Standesamt. Falls möglich machen wir auch noch Gruppenbilder.

Folgendes ist dabei:

– Kirche / Standesamt
– Sektempfang
– Gruppenbilder
– Paarshooting
– 10 bearbeitete Bilder vom Shooting
– Fotobox optional zubuchbar

Preis auf Anfrage

Getting Ready (6h)

Für alle die gerne auch den besonderen Moment, des Vorbereitens mit einfangen wollen. Gerade für ein Fotobuch, eine tolle Sache.

Folgendes ist dabei:

– Getting Ready
– Kirche / Standesamt
– Sektempfang
– Gruppenbilder
– Paarshooting
– 15 bearbeitete Bilder vom Shooting
– Fotobox optional zubuchbar

Preis auf Anfrage

Hochzeitsreportage (11h)

Für alle die wirklich den ganzen Tag einfangen möchten und somit von Morgens bis Abends eine Begleitung wünschen.

Folgendes ist dabei:

– Getting Ready
– Kirche / Standesamt
– Sektempfang
– Gruppenbilder
– Paarshooting
– Kaffee / Kuchen
– Partybilder
– 30 bearbeitete Bilder vom Shooting
– Fotobox optional zubuchbar

Preis auf Anfrage


Überzeuge dich selbst

Meine bisherigen Werke

Diashow 2.0: Zusammenschnitt eurer Hochzeit ebenfalls erhältlich.

Hochzeitstrailer


Unverbindlich Anfragen

Kontakt


Wenn du Gefallen an meinen Werken gefunden hast, dann schreib mir gerne eine unverbindliche Nachricht oder klingel durch. Ich freue mich auf deine Anfragen und melde mich umgehend bei dir zurück!