ZU JEDEM ANLASS, WIE HOCHZEITEN, GEBURTSTAGE ODER FIRMENFEIERN

Stylische Fotobox in Isny


Du planst ein Event oder eine Veranstaltung im Umkreis von Isny? Isny und Umgebung bietet so einige Veranstaltungsorte für große Feiern, wie z.B. Hochzeiten oder runde Geburtstage! Ein Grund mehr, um die Momente die dort geschrieben werden mit einer Fotobox festzuhalten.

Bei mir kannst Du eine Fotobox mieten für Isny und Umgebung. Du musst dich um nichts kümmern, die vintage Fotobox mit allen notwendigen Accessoirs inkl. Auf- und Abbau kann völlig stressfrei gemietet werden.

Vielen ist ein solches System eher unter dem englischen Begriff Photobooth bekannt. Wer also eine Photobooth im Umkreis von Isny mieten möchte, ist hier genau richtig.


BESONDERHEITEN FOTOBOX ISNY

Was ihr zu erwarten habt

FOTOBOX MIT FOTOFLATRATE

Keine Sorge, ihr könnt soviel Bilder machen wie ihr möchtet und erhaltet im Anschluss alle gemachten Fotos, sowohl die Einzelbilder als auch die Postkarten, per Download-Link zur Verfügung.

ERINNERUNGEN ZUM VERSCHICKEN

Passend zu eurem Anlass, entwerfen wir euch eine eigene Postkarte… hier verwenden wir bspw. euer Logo mit ein. Dank Internet-Hotspot können eure Gäste sich diese gleich per Mail zuschicken.

KINDERLEICHTE BEDIENUNG

Aufgrund des Touchdisplays ist die Fotobox aus Isny wirklich, ob jung oder alt, super einfach zum Bedienen. Einfach nur einmal den Monitor berühren und schon gehts los.

MODERNE TECHNIK

Die blitzende Kiste hat eine Canon Spiegelreflex eingebaut, damit auch hochwertige Fotos geschossen werden. Der große Touchscreen auf der Vorderseite und der Monitor auf der Rückseite runden das ganze noch ab.

AUS EINER HAND

Ihr braucht euch um nichts zu kümmern! Wir bauen die Fotobox aus Isny auf und ab und  bringen euch Requisiten, Accessoirs wie auch eine passendes Hintergrundsystem mit.

VINTAGE FOTOBOX

Die schöne Vintage Fotobox aus Isny passt sich jeder Umgebung an. Mit ihrem Design passt sie zu jedem Event und jeder Hochzeit und ist aufgrund Ihrer Bauform super stabil.

IMPRESSIONEN VON EVENTS DER FOTOBOX UND REQUISITEN

Gallerie

Unverbindlich Anfragen

Kontakt


Wenn du Gefallen an der Fotobox aus Isny gefunden hast, dann schreib mir gerne eine unverbindliche Nachricht oder klingel durch. Ich freue mich auf deine Anfragen und melde mich umgehend bei dir zurück!